Die Körperin ist eine geniale Formwandlerin!

 

 

Ich habe mir Zeit für Latihan genommen.

 

Immer wieder bin ich überrascht und beglückt über die Weisheit des Körpers, meiner Körperin, wie ich sie in letzter Zeit gerne nenne – wie sie mich auf meine Spur bringt,...

...wenn ich sie nur machen lasse!

 

Alles was jetzt präsent ist, ist in Wirklichkeit Antriebsenergie für mein schöpferische Wesen.

 

 

 

Wenn Du mit Absicht Dein Leben gestaltest, könnte Deine Erschöpfung zum Powerkraftwerk werden, Dein Jubel und Deine Ekstase einen Abschied feiern, Deine Existenzangst hätte das Potential alles auf Empfang zu stellen, Deinen Zorn könntest Du als Boden Deiner tiefsten Liebe erfahren, oder als noch etwas ganz anderes….!

 

Die Körperin ist eine geniale Formwandlerin!

Sie transformiert dich immer genau dorthin, wohin du ausgerichtet bist!

Sie hat eine dermaßen hohe Weisheit in sich, dass Du ihr getrost folgen kannst!

Bleib bei ihr und Du bist auf Deiner Spur!

Wenn Du lernen willst, auf die weise Spur Deines Körpers oder Deiner Körperin zu kommen, wenn Du ihre Präsenz erfahren und genießen willst … „Präsenz to go!“ schafft Orte und Zeit, wo das möglich ist!

 

 

Den Begriff Körperin habe ich von Ilan Stephani übernommen. Körperin ist meinem weiblichen Körper angemessener und bringt meine immer zärtlicher werdenede (Liebes) Beziehung zu diesem weisen Wesen, das mich durch mein Erdenleben trägt, zum Ausdruck.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0